Besuch von Oma und Opa bei den „Kleinen Schulgeistern“

Bild

Am 14. Dezember besuchten uns die Großeltern unserer Kindergartenkinder. Zur Begrüßung trafen wir uns in der Turnhalle und sangen ihnen ein Weihnachtslied vor. Anschließend empfingen die Enkelkinder ihre Großeltern. Zusammen gingen wir zurück in die Gruppenräume. Nun gab es für alle Kuchen, der von den Eltern gebacken wurde. Zudem dürfen in der Weihnachtszeit natürlich die Plätzchen und der Kinderpunsch auch nicht fehlen. 

Bei einem schönen und ruhigen Beisammensein, konnten die aufgeregten Kinder den Omas und Opas auch die verschiedenen Spielsachen zeigen. Nach zwei Stunden schlossen wir den Tag mit einem kleinen Geschenk, was die Kinder für ihre Großeltern in der letzten Woche fleißig bastelten, ab. Mit sehr freudiger und positiver Rückmeldung starten wir nun in die letzte Kindergartenwoche vor Weihnachten.

Eure „Kleinen Schulgeister“