„Mama ist die Beste!“

Endlich war es soweit: Am 14. Mai waren alle Mamas zum Muttertagsfrühstück bei den Kleinen Schulgeistern eingeladen. Die Eulen und Fledermäuse waren schon ganz aufgeregt, bis endlich alle Mami´s da waren.

Sie wurden von ihren Kindern eingeladen, in den Garten zu kommen, wo sie mit dem Lied „Meine Mama ist die Beste“ auf den Vormittag eingestimmt wurden. Sichtlich gerührt ging es danach für alle in den Gruppenraum, wo sich von dem reichhaltigen Buffet stärkten, das von allen gemeinsam bestückt worden war. Auch Kaffee, Tee, Kakao und verschiedene Säfte durften nicht fehlen.

Anschließend nutzten die Kinder die Gelegenheit, allein mit ihren Mamas die Zeit mit Spielen, Büchern anschauen usw. zu nutzen. Natürlich durfte auch ein gemütlicher Ratsch nicht fehlen. Gegen Mittag gingen alle sichtlich erfreut über so einen gelungenen Vormittag bei den Kleinen Schulgeistern nach Hause.