Der Elternbeirat stellt sich vor

Ein neues Kindergarten- und Krippenjahr hat begonnen – der Katholische Kindergarten Palling hat einen neuen Elternbeirat gewählt. 

Gerne möchten wir auch in diesem Jahr das Kindergartenleben und alle Beteiligten nach Kräften unterstützen. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Eltern und Erziehern. Bei Fragen, Wünschen, Ideen, Anregungen, Lob oder Kritik könnt Ihr uns gerne jederzeit ansprechen. Für das kommende Jahr wünschen wir uns tolle Kindergarten-Erlebnisse für unsere Kinder, Offenheit, viele helfende Hände und eine gute Zusammenarbeit. 

Euer Elternbeirat

Elternbeirat Kath. Kiga 2023-24
Der neue Elternbeirat – (hinten, von links): Sandra Muxeneder, Verena Musial, Jacqueline Schuhbeck, Stefanie Ettmayr, Sylvia Huber, Katharina Kühnstetter – vorne, von links: Barbara Korndörfer, Nadine Huber und Stefanie Werner.