Ein Dankeschön für den neuen Barfußpfad

Im Namen aller „Kleinen Schulgeister“ möchten wir uns von Herzen bei Papa Lukas und Papa Bernhard bedanken. Eure großzügige Spende zur Errichtung des Barfußpfades hat nicht nur die Augen der Kinder zum Leuchten gebracht, sondern auch unsere Sinne auf ganz besondere Weise erweckt.

Der Barfußpfad ist für uns nicht nur ein Ort der Freude, sondern auch ein Ort des Lernens und der Entdeckung. Dank eurer Unterstützung können wir nun spielerisch die Vielfalt der Materialien unter unseren Füßen erkunden und dabei viel über unsere Umwelt lernen.

Eure großzügige Geste bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass ihr nicht nur an unsere Bildung, sondern auch an unser Wohlergehen denkt. Mit dem Barfußpfad habt ihr uns eine wertvolle Möglichkeit geschenkt, unsere Sinne zu schärfen und unsere Verbundenheit zur Natur zu vertiefen. Wir werden den Barfußpfad mit Freude und Respekt nutzen und immer an eure Freundlichkeit und Unterstützung denken.

Mit herzlichem Dank – Die „Kleinen Schulgeister“